Commitment to Excellence

Stellen Sie sich vor, weltweit arbeiten zu können, in den besten Bars der Welt eine leitende Position zu bekleiden, Trends zu setzen und täglich Ihre Gäste mit einer perfekten Performance zu begeistern.

Wir hatten diesen Traum und waren bereit diesen Weg zu beschreiten dessen Ziel stets offen war.
Unser Weg bestand aus vielen Hürden die zu nehmen waren und nur der bedingungslose Glaube an die eigene Schaffenskraft hielt uns davon ab die Richtung zu ändern.

Wir waren mal laut und mal leise. Mal waren wir schrill und mal dezent. Mal „trashig“ und dann wieder elegant. Gerade diese Abwechslung machte diesen Traumjob zu dem, was er ist, Sexy!!
Wir begannen die Früchte unserer Arbeit zu schmecken und sahen den Mehrwert, welcher sich nach den Anstrengungen ergab. Verstanden warum es so kam hatten wir noch nicht. Nur der Respekt der Kollegen und Partner sowie die Begeisterung der Kunden gaben uns das Gefühl spürbar besser zu werden. Dieser Umstand gefiel uns und wir spielten unsere zahlreichen Facetten aus, welche wir im Laufe der Jahre erprobt und perfektioniert haben.

Wir waren nun in der Lage uns auf jede Situation individuell einzustellen und bewusst unser Umfeld wahrzunehmen und gegebenenfalls zu steuern. Voraussetzung dafür war aber stets, die Beobachtung und Planung unseres Weges, welcher uns dann an Orte und zu Tätigkeiten führte, den anderen verschlossen blieben.

Unser Ziel ist es nun diese Erfahrungen und Eindrücke, diese Erkenntnisse und die fachlichen Fertigkeiten an andere weiterzugeben. Darüber hinaus ist es unser Bestreben, ein solides internationales Netzwerk auszubauen und den regen Fachaustausch weltweit zu fördern. Inzwischen wissen wir, dass das Bestreben und Bewusstsein zur Exzellenz und Professionalität der Schlüssel zum Erfolg war…

the Commitment to Excellence.